Müllwagen kippt auf Auto: 5 Menschen tot

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich in Deutschland, bei der eine ganze Familie ums Leben kam. Ein fünftes Todesopfer ist nicht identifiziert.

Um 12:40 am Freitag meldeten Autofahrer ein Unglück auf einer Landstraße bei Nagold. Der Fahrer des Müllasters wollte auf die Straße einbiegen, als er plötzlich Beschleunigte. Durch das hohe Tempo kippte der Müllwagen auf ein fahrendes Auto.

"In dem Fahrzeug befanden sich fünf Personen. Sie hatten alle keine Chance, wurden sofort getötet. Als Retter den Mülllaster wieder aufgerichtet hatten, bot sich ihnen ein schreckliches Bild.", so ein Polizeisprecher.

Bei den Insassen handelte es sich um Eltern mit ihren zwei kleinen Kindern. Wer die fünfte Person ist, war vorerst nicht bekannt. (slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Baden-WürttembergGood NewsWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen