München 7 – Geburtstage

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Jahr: 2014, Genre: Krimiserie, Länge: 50min

Xavers Kollege Felix mag es gar nicht, wenn sein Geburtstag gefeiert wird. Deshalb ist er heilfroh, als ihn ein kurioser Fall von Autodiebstahl zur Arbeit ruft. Ein Rentner hat seinen Oldtimer mit einem baugleichen Fahrzeug verwechselt und ist damit in der Stadt unterwegs. Das wäre an sich noch kein Drama, würde es sich dabei nicht um das Fahrzeug eines Kleinganoven handeln, der gefälschte Blanko-Fahrzeugbriefe im Wagen deponiert hat. Indes ist Xaver sehr darum bemüht, die spurlos verschwundene Elfi zu erreichen. In ihrem Marktstand ist der Strom ausgefallen und es türmen sich die Mahnungen und Rechnungen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen