Fussball

"Mund halten!" Glasner mit kuriosem Schweige-Auftritt  

Oliver Glasner kassierte mit Eintracht Frankfurt eine 0:2-Pleite bei Union Berlin. Dann überraschte er bei der Pressekonferenz. 

Martin Huber
Oliver Glasner
Oliver Glasner
IMAGO/osnapix

"Ich bin heute vorsichtig. Alles was ich sage, kann und wird heute gegen mich verwendet werden. Darum ist es besser den Mund zu halten."

Mit einem persönlich erteilten Redeverbot überraschte Oliver Glasner nach der 0:2-Pleite gegen Union Berlin. Nach dem klaren Champions-League-Aus gegen Napoli war es die zweite bitte Niederlage für sein Team. In der Liga muss die Eintracht um einen Europacup-Platz zittern. Als Sechster liegt die Glasner-Truppe nur noch zwei Zähler vor Wolfsburg.

Glasners Pressekonferenz im Video:

"Ich sage heute über die Leistung nichts, sonst wird es kritisch für mich", sagt Glasner weiter. Vor allem über die Defensivleistung zeigte er sich enttäuscht. "Man könnte auch mal 0:0 spielen, aber wir nicht", stellte er klar. "Wenn wir noch 30 Minuten gespielt hätten, hätten wir noch drei Tore bekommen", merkte er an. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Martin Hinteregger macht Schluss! Wir blicken auf die Karriere des Verteidigers zurück.
    Martin Hinteregger macht Schluss! Wir blicken auf die Karriere des Verteidigers zurück.
    IMAGO
    Mehr zum Thema