Sportmix

Murray hat Stink-Schuhe und Ehering wieder gefunden

Happy End für Andy Murray! Der frühere Weltranglisten-Erste hat nach einer Suchaktion seinen Ehering und seine Schuhe gefunden.

20 Minuten
Teilen
Andy Murray
Andy Murray
Instagram

Tennis-Star Andy Murray hat seine stinkenden Tennisschuhe und seinen Ehering wieder. Der Schotte postete ein Update auf Instagram, nach dem er mit dem Sicherheitsdienst und dem Hotel den ganzen Tag lang seine verlorenen Utensilien suchte.
Murray bedankt sich bei den zahlreichen Fans. "Ich möchte mich bei allen bedanken für das Weiterleiten der Suchaktion und eure Anteilnahme".

Murray weiter: "Meine Schuhe stinken immer noch abscheulich, aber die Schuhe und der Ehering sind wieder bei mir." Zusätzlich verrät Andy Murray, dass er nun wieder voll startbereit sei für die Indian Wells.

Dazu kann der 34-Jährige wohl nun ohne größere Schwierigkeiten zu Hause aufkreuzen. Der schottische Tennis-Star wird sein Auftaktspiel am Samstag gegen den Franzosen Adrian Mannarino bestreiten – nun auch mit Tennisschuhen und Ehering.

Vor zwei Tagen sah die Ausgangslage bei Andy Murray anders aus. Der frühere Weltranglisten-Erste war, bevor überhaupt der erste Ballwechsel beim Tennis-Master-Turnier im kalifornischen Indian Wells gespielt wurde, in Schwierigkeiten. Denn dem 34 Jahre alten Briten wurden am Mittwoch nach dem Training die Tennisschuhe gestohlen. Diese hatte Murray zum Auslüften vor dem Hotel unter seinen Mietwagen gestellt.

1/6
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Dominic Thiem hat einen neuen Hund. Der neue Gefährte teilt seine Leidenschaft für den Ball.
    Tennis-Star Dominic Thiem hat einen neuen Hund. Der neue Gefährte teilt seine Leidenschaft für den Ball.
    Instagram