Szene

Muse rocken gemeinsam mit AC/DC-Sänger

Die Briten gelten als eine der spektakulärsten Live-Acts der Gegenwart. Doch mit diesem Auftritt haben sie ihre Fans komplett überrascht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Muse haben schon öfter den AC/DC-Klassiker "Back in Black" in ihrem Live-Programm gebracht. Doch am Sonntag wurden sie dabei von niemand Geringerem als Brian Johnson höchst persönlich begleitet.

Der 69-jährige Frontmann stellte eindrucksvoll unter Beweiß, dass er nach wie vor in der Lage ist, auf er Bühne einhundert Prozent zu geben. Im letzten Jahr wurde er bei der Welttournee von AC/DC durch Axl Rose ersetzt. Ärzte hatten ihm wegen Hörproblemen ein Auftrittsverbot erteilt.

Auf Twitter bedankte sich die Band danach für die große Ehre, mit Johnson auftreten zu dürfen.

(baf)