Muse-Sänger Bellamy im haarigen Babyglück

Seit 2015 sind der Musiker Matt Bellamy (li.) und das Model Elle Evans ein Paar. Im Juni 2020 kam ihre erste gemeinsame Tochter Lovella zur Welt.
Seit 2015 sind der Musiker Matt Bellamy (li.) und das Model Elle Evans ein Paar. Im Juni 2020 kam ihre erste gemeinsame Tochter Lovella zur Welt.Photo Press Service
Matt Bellamy ist wieder Vater geworden. Die Kleine trägt schon jetzt die gleiche Frisur wie der stolze Papa. 

"Mama Elle hat einen wunderbaren Job gemacht", schwärmt Muse-Frontman Matt Bellamy (42) über den jüngsten Familienzuwachs. Seit 2015 sind der Musiker und das Model Elle Evans (30) ein Paar, Anfang Juni hat ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt. Die Kleine trägt den Namen Lovella Dawn und bekam am vergangenen Wochenende ihren ersten Instagram-Auftritt im Foto-Doppelpack.

Stolz und überglücklich halten Matt und Elle die süße Lovella in ihren Armen und verraten noch weitere Details. "Sie wiegt vier 4 Kilo und ist 58 Zentimeter groß", erzählt die frischgebackene Mama auf ihrem Account und zeigt sich mit ihrem kleinen Schatz im blumigen Partnerlook: Mamas Kleid und das Babywickeltuch sowie das Schleifchen sind aus dem selben Stoff.

* * * Muse-Frontman MATT BELLAMY und Model ELLE EVANS* * *

Bei ihrer Frisur haben sich hingegen wohl Vater und Tochter abgesprochen: "Mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der Sänger über Lovellas Igelfrisur, die seiner ziemlich ähnlich nahe kommt. Die entzückenden Babynews erfreuen auch Bellamys Ex-Verlobte Kate Hudson, mit der der Musiker bereits einen achtjährigen Sohn hat. Die Schauspielerin war eine der ersten Gratulanten, die Bellamys Posting ein herzliches "Like" schenkten.

* * * Mehr aktuelle Schnappschüsse aus der Welt der Stars gibt es in der VIP-FOTOSHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RockBabyGeburtGeburtstag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen