Szene

Museum stellt Jolies Schönheit zur Schau

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Angela Pfeiffer

Angelina Jolie (38) ist wohl eine der schillerndsten Hollywood-Stars weltweit. Die Actrice ist mittlerweile ein Fixstern am Showbiz-Himmel und auch für ihr humanitäres Engagement als Sonderbotschafterin des UNO-Hochkommissariats bekannt. Pünktlich zur Wiedereröffnung des Hamburger Panoptikums, nach den jährlichen Renovierungsarbeiten, können Besucher nun eine Wachsfigur von Angelina Jolie bewundern.

Angelina Jolie (38) ist wohl eine der schillerndsten Hollywood-Stars weltweit. Die Actrice ist mittlerweile ein Fixstern am Showbiz-Himmel und auch für ihr humanitäres Engagement als Sonderbotschafterin des UNO-Hochkommissariats bekannt. Pünktlich zur Wiedereröffnung des Hamburger Panoptikums, nach den jährlichen Renovierungsarbeiten, können Besucher nun eine Wachsfigur von Angelina Jolie bewundern. 

Edel, elegant und würdevoll: So erstrahlt Angelina Jolie ab jetzt in einem Hamburger Museum. Das Panoptikum hat nun nämlich eine Wachsstatue der Promi-Beauty ausgestellt.

In einem hochgeschlossenen schwarzen Spitzen-Kleid mit Schlitz und Pelzkragen wurde die Wachsfigur des Hollywood-Stars nach einem dreiviertel Jahr Arbeit nun der Öffentlichkeit präsentiert. 

Was bei der Wachsstatue auffällt: Die schöne Oscarpreisträgerin scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein! Zarte Fältchen umspielen die Augen der Wachsfigur. Jolie ist eben nicht mehr ganz so jung und knackig wie zu "Tomb Raider"-Zeiten, doch das Alter steht der 38-Jährigen ausgezeichnet!