Szene

Museum stellt Kot von Amy Winehouse aus

In einem Londoner Museum wird ein Häufchen Kot der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse ausgestellt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Museum "The Viktor Wynd Museum of Curiosities, Fine Art & Natural History" in London ist für kuriose Ausstellungsstücke bekannt. Zuletzt konnten die Besucher dort einen mumifizierten, steifen Penis bewundern.

Jetzt stellt der Künstler Viktor Wynd ein Häufchen Kot der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse (1983-2011) in dem Museum aus. Und gegen ein wenig Kleingeld dürfen die Besucher sogar daran schnuppern. Ob es sich dabei tatsächlich um den Kot von Amy Winehouse handelt, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Zu den weiteren schrägen Ausstellungsstellungsstücken zählen auch der Kot von Kylie Minogue, die Schamhaare von Russell Brand, chinesische Sexspielzeuge sowie benutzte Kondome aus dem Hotelzimmer der Rolling Stones.

(red)