Musical-Hit "We Will Rock You" kommt 2022 nach Wien!

Das Queen-Musical "We Will Rock You" schreibt seine Erfolgsgeschichte bei seinem Gastspiel in Wien fort.
Das Queen-Musical "We Will Rock You" schreibt seine Erfolgsgeschichte bei seinem Gastspiel in Wien fort.Johan Persson
Der Welterfolg wird Ende Februar in Wien gastieren und mit 24 der größten "Queen"-Songs die Stadthalle zum Beben bringen.

Das Blockbuster-Musical "We Will Rock You" aus der Feder der legendären britischen Rockband "Queen" und Ben Elton hat bisher weltweit mehr als 15 Millionen Fans in 17 Ländern begeistert. Auch der preisgekrönte Spielfilm "Bohemian Rhapsody" mit Oscarpreisträger Rami Malek (39) in der Rolle des unvergessenen Freddie Mercury (†) hat das nach wie vor bestehende "Queen"-Fieber von Neuem angeheizt.

Erfolgsmusical kommt 2022 nach Wien

Ursprünglich war geplant, die Erfolgsgeschichte der fulminanten Show diesen Herbst in Wien fortzusetzen. Doch die Sicherheit des Publikums geht vor und aufgrund der weiterhin bestehenden Pandemie-Auflagen können die Aufführungen heuer nicht stattfinden.

Umso spektakulärer wird "We Will Rock You" vom 23. Februar 2022 bis 6. März 2022 in die Wiener Stadthalle zurückkehren. Alle Songs, darunter Klassiker wie "We Are The Champions", "Killer Queen" oder "Bohemian Rhapsody" werden in englischer Sprache gesungen, einzig die Diaolage zwischen den Darstellern werden auf Deutsch geführt. Das Publikum erwartet eine futuristische, musikalische Komödie, die nicht nur an die legendären Auftritte der Band erinnert, sondern sie auch heute noch zu einem globalen Phänomen macht.

Alle im Vorfeld bereits erworbenen Karten für die Show behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Eine genaue Übersicht der neuen Termine ab Ende Februar 2022 gibt es HIER

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen