Szene

Musikerin Avril Lavigne soll bald Mama werden

Heute Redaktion
Teilen

Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (27) sollen sich am 1. Juli in Südfrankreich, in der Nähe von Cannes, das Ja-Wort gegeben haben. Nun soll das Liebesglück der Musiker durch ein Baby perfekt gemacht werden.

Nun soll das Liebesglück der Musiker durch ein Baby perfekt gemacht werden.

Die Gerüchteküche rund um die Beziehung von Lavigne und Kroeger brodelt bereits seit längerem. Zunächst munkelte man, dass die beiden heimlich geheiratet hätten - - und nun gibt der Bauch von Lavigne Rätsel auf.

Der etwas rundere Bauch der schlanken Sängerin soll ein Indiz für die Schwangerschaft der Pop-Rockerin sein. Im Juni wurden wilde Gerüchte rund eine mögliche Schwangerschaft noch prompt dementiert, doch nun schweigt die Sängerin.

Die 28-Jährige hatte kurz nach der Hochzeit im Gespräch mit dem "Hello!"-Magazin verraten, dass sie und ihr Ehemann sich auf jeden Fall Nachwuchs wünschen: "Eines Tages werden wir eine Familie haben. Ich freue mich, mit Chad zu wachsen."

Es bleibt also spannend, ob es im Hause Lavigne-Kroeger bald Nachwuchs gibt...