Szene

Musikerin Miley Cyrus schämt sich für ihr Lächeln

Heute Redaktion
Teilen

Miley, pack deine Zunge ein! Man könnte fast meinen, Miley Cyrus (20) sei als Kind in der oralen Phase stecken geblieben. Die Musikerin macht aktuell so viele Schlagzeilen, wie noch nie zuvor und ihre Zunge spielt dabei meist eine ganz prominente Rolle. Nun hat die Sängerin den traurigen Grund für ihre Zungenaction verraten.

Miley Cyrus hat das Geheimnis rund um ihr Markenzeichen, die rausgestreckte Zunge, gelüftet. 

"Es ist mir peinlich für Bilder zu posieren. Das ist wirklich wahr. Es ist mir so unangenehm, weil die Leute Bilder von mir machen und ich einfach nicht weiß, wie ich – ich weiß nicht, wie ich lächeln soll. Und dann fühle ich mich schlecht und strecke einfach meine Zunge heraus, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun soll", so der Popstar.

Die 20-Jährige schämt sich also offenbar tatsächlich für ihr Lächeln. Wer hätte das gedacht.


— Miley Ray Cyrus (@MileyCyrus)

Via Twitter verbreitet die Musikerin unterdessen weiterhin fast täglich neue Bilder ihrer Zunge. Einen eigenen Twitter-Account hat das Leckorgan zwar noch nicht, aber unter  wird Mileys Lieblingspose mit einem Augenzwinkern gewürdigt.

;