Szene

Musikvideo: Model-Trio schockt mit Horror-Unfall

Heute Redaktion
Teilen

Mit einer lustigen Video-Weltreise durch die Musikgeschichte hat sich das Comedy-Trio SketchSHE aus Australien Millionen Fans geschaffen. Nun melden sich die drei feschen Damen zurück und veröffentlichten ein Video zu Taylor Swifts "Bad Blood". Der Schock für Fans: Im Video crasht das Auto der Damen plötzlich und lässt sie bewusstlos und blutig im Wageninneren zurück.

Mit einer lustigen Video-Weltreise durch die Musikgeschichte hat sich aus Australien Millionen Fans geschaffen. Nun melden sich die drei feschen Damen zurück und veröffentlichten ein Video zu Taylor Swifts "Bad Blood". Der Schock für Fans: Im Video crasht das Auto der Damen plötzlich und lässt sie bewusstlos und blutig im Wageninneren zurück.

Die schockierende Parodie zu wurde von Skit Box und Christiaan Van Vuuren produziert und erreichte innerhalb weniger Stunden 1,5 Millionen Klicks auf Facebook. Was aussieht, als ob ein blutiger Unfall geschieht, ist in Wahrheit ein Warnhinweis: "Don't lip-snc and drive" wird nach dem Crash eingeblendet.

Ob das lustig oder eher morbide ist, darüber wird nun heftig diskutiert. Detail am Rande: SketchSHE musste die Tonspur des Videos schließlich stummschalten, da es offenbar einen Urheberrechtsanspruch des Inhabers gab.

Hier das ursprüngliche Hit-Video des Trios: