Szene

Musikvideo zu Sam Smiths "Spectre"-Song ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Lange wurde darüber gemutmaßt, wer denn nun den Titelsong zum neuen Bond-Abenteuer "Spectre" singen würde. Seit Kurzem steht fest, dass Sam Smith der auserkorene 007-Performer ist. Sein "Writing's on the Wall" entpuppt sich zwar als Hit, die Bond-Fans sparen dennoch nicht mit Kritik. Nun ist der Clip zur Nummer online! Mit einigen Szenen aus "Spectre" versteht sich.

Lange wurde darüber gemutmaßt, wer denn nun den Titelsong zum neuen Bond-Abenteuer "Spectre" singen würde. Seit Kurzem steht fest, dass Sam Smith der auserkorene 007-Performer ist. Sein "Writing's on the Wall" entpuppt sich zwar als Hit, . Nun ist der Clip zur Nummer online! Mit einigen Szenen aus "Spectre" versteht sich.

Das Musikvideo (Regie: Luke Monaghan) zeigt Sam Smith in verschiedenen Sets des kommenden Bond-Abenteuers. Darüber hinaus beinhaltet der Clip mehrere Szenen des Films, in denen neben Hauptdarsteller auch die Bond-Girls Léa Seydoux and Monica Bellucci vorkommen. Auch die österreichischen Drehorte werden (ca. ab Laufzeit 02.30) ins Rampenlicht gerückt.

Vielen 007-Fans ist Sam Smiths Ballade "Writing's on the Wall" zu weinerlich. Erfolgreich ist der Song aber allemal: In Großbritannien kletterte er am 2. Oktober an die Spitze der Charts, ein Kunststück, das bislang noch keinem Bond-Track gelungen ist. 

"James Bond 007 - Spectre" startet am 6. November in den österreichischen Kinos.