Szene

Muskel-Filip zu Tara: "Wir sind in keiner Beziehung!"

Nach einem Konflikt müssen Tara und Filip im Dschungelcamp gemeinsam eine Spezialmission erfüllen. Diese bringt sie einander wieder näher. 

Heute Redaktion
Schon um 21.30 Uhr geht es am Freitag auf RTL weiter.
Schon um 21.30 Uhr geht es am Freitag auf RTL weiter.
RTL

Tag sieben im südafrikanischen Dschungelcamp: Nach dem mittlerweile einwöchigen Hin und Her stellt Tara – die sich ihrer Gefühle immer bewusster wird – Filip zur Rede. Aber seine Antwort ist hart und direkt: "Wir sind in keiner Beziehung. Du hast dich da viel zu sehr in etwas reingesteigert!" Minutenlang reden die beiden aneinander vorbei und gehen auseinander. Das Ende? Nein! In derselben Nacht werden die beiden zufällig (natürlich) bestimmt, eine Spezialmission zu erfüllen und ein Wasserrad am Laufen zu halten. Und hier harmonieren Tara und Filip stundenlang perfekt.

"Wir sind die letzten sieben Tage nicht einmal so zusammengekommen wie hier. Ohne Scheiß, wir haben einen doppelten Gewinn gemacht", lächelt ihr Filip zu. Also doch noch eine Chance? Abgesehen von Tara/Filip war das Highlight am Donnerstag, dass der nörgelnden Anouschka, die permanent allen auf den Kopf macht, selbst auf den Kopf gemacht wurde. Von den Affen.

    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL
    ;