Szene

Muskelkraft ist Brainpower: Neue Promo zu "Thor 3"

Heute Redaktion
Teilen

Einen Trailer zu "Thor: Ragnarok" gibt es zwar noch nicht, dafür dürfen wir einen brandneuen Promoclip der Marvel-Verfilmung bewundern. Chris Hemsworth zeigt uns darin, wir frustrierend es sein kann, mit einem nordischen Donnergott zusammenzuleben.

Einen Trailer zu "Thor: Ragnarok" gibt es zwar noch nicht, dafür dürfen wir einen brandneuen Promoclip der Marvel-Verfilmung bewundern. zeigt uns darin, wir frustrierend es sein kann, mit einem nordischen Donnergott zusammenzuleben.

Ob er sich nicht Arbeit suchen wolle, möchte Thors Mitbewohner Darryl wissen. "Ein Job? Meinst du das ernst?" lacht Thor. "Ich habe einen Job, ich rette den Planeten."

"Wissen ist Macht. Nein, ist es nicht, Wissen ist nicht Macht, das ist Macht", verkündet der Marvel-Held und spannt seinen Bizeps an. "Das Hirn ist ein Muskel", fügt er danach noch hinzu und lässt seine zahlreichen Muckis spielen: "Das sind alles Muskeln, also bin ich ganz und gar von Hirnmasse bedeckt."

Die Vorgeschichte der beiden ungewöhnlichen Wohngenossen wurde bereits im ersten Promo-Clip zu "Thor: Ragnarok" erzählt:

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;