"Muss einen Monat auf meinen neuen Laptop warten"

Die Wienerin Sabine D. (Name geändert) ist erbost: Sie hat am Black Friday ein vergünstigtes MacBook bei McShark, Premium-Reseller von Apple, bestellt. Der Laptop hätte am 9. Dezember geliefert werden sollen – doch es folgte die unschöne Bescherung: Sie muss einen Monat auf den Online-Einkauf warten.
Nun hagelt es Beschwerden
"Mein Computer hat den Geist aufgegeben, ich brauche dringend einen zum Arbeiten", sagt sie zu "Heute". Doch statt des 1.230 Euro teuren Laptops bekam die 39-Jährige die Info, dass ihre Bestellung "nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten" eintreffen wird. "Ich habe schon bezahlt. Man hätte kein fixes Lieferdatum angeben dürfen", ärgert sich Sabine D. nicht als Einzige. Auf Facebook häufen sich Beschwerden über Lieferengpässe.
Auf "Heute"-Anfrage erklärt McShark, dass man nur "voraussichtliche Lieferzeiten" angeben würde. Man bedaure die Situation sehr.
Jetzt kommentieren