Szene

Muss Lindsay Lohan doch ins Gefängnis?

Lindsay Lohan könnte angeblich doch noch in den Knast wandern, da sie gegen eine richterliche Anordnung verstoßen haben soll.

Heute Redaktion
Teilen

Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt hatte, muss am Mittwoch vor Gericht erscheinen. Dort soll entschieden werden, ob sie mit einer Haftstrafe rechnen muss, nachdem sie die vom Gericht angeordneten Therapie-Stunden nicht wahrgenommen hatte; diese waren Teil ihrer Strafe für das Stehlen einer Halskette gewesen.

Laut 'TMZ' soll die Skandal-Aktrice möglicherweise bis zu eineinhalb Jahren hinter Gitter wandern können, weil sie die Therapie geschwänzt und stattdessen unter anderem Modeljobs wahrgenommen hatte. Richterin Stephanie Sautner hatte Lohan erst kürzlich dafür gerügt, dass die 25-Jährige sich keinen Therapeuten gesucht hatte, um die wöchentlichen Stunden wahrzunhemen. Die Schauspielerin, die zuvor bereits einen 35-tägigen Hausarrest absitzen musste, behauptet jedoch, sie habe die Therapie telefonisch wahrgenommen.

Erst vor wenigen Tagen hatte ihr Sprecher erklärt, dass die Schauspielerin trotz ihrer Skandale noch immer sehr gefragt sei. So gelte die Hollywood-Blondine "als eine der umwerfendsten Schauspielerinnen ihrer Zeit" und erhalte "jede Woche Anfragen für Fotoshoots von Top-Fotografen."