Szene

Muss Lindsay Lohan wieder ins Gefängnis?

Heute Redaktion
Teilen

Lindsay Lohan (28) muss juristische Konsequenzen befürchten, da sie mit ihren Sozialstunden stark im Verzug ist. Bislang hat die Schauspielerin laut der amerikanischen Klatschseite "TMZ.com" weniger als zehn der insgesamt 125 abzuleistenden Stunden abgearbeitet.

 

(28) muss juristische Konsequenzen befürchten, da sie mit ihren Sozialstunden stark im Verzug ist. Bislang hat die Schauspielerin laut der amerikanischen Klatschseite "TMZ.com" weniger als zehn der insgesamt 125 abzuleistenden Stunden abgearbeitet.

Ihr Anwalt erschien nun am Donnerstag vor Gericht, um den Fortschritt der Aktrice darzulegen - dieser ist jedoch denkbar gering, denn von 125 Stunden sind lediglich neun Stunden und 45 Minuten vollendet worden. Erst im vergangenen Monat hatte sie neue Bewährungsauflagen für ihre Sozialstunden in einem Londoner Freiwilligen-Zentrum erhalten, die unter anderem besagten, dass sie nicht länger als vier Stunden täglich arbeiten dürfe.

Der Grund für die Herabsetzung der täglichen Arbeitszeit war die Tatsache, dass Lohan in der Vergangenheit sechs Stunden täglich gearbeitet hat, diese Zeit aber daraus bestand, mit Fans essen zu gehen, sie eine Aufführung des Bühnenstücks "Speed the Plow" mit dem Rotschopf in der Hauptrolle ansehen zu lassen und anschließend Autogramme zu geben.

Dies wurde von dem Richter nicht akzeptiert. Lohans Entschuldigung für ihre Langsamkeit ist, dass das Freiwilligen-Zentrum umgezogen ist. Nun braucht sie anderthalb Stunden für die Anreise, sodass sie drei Stunden für die Hin- und Rückreise in einem Taxi verbringen muss. Der Richter drohte an, dass Lohan Konsequenzen zu befürchten habe, sollte sie bis zum 28. Mai die restlichen Sozialstunden nicht abgeleistet haben.

Immerhin tut sie auf Instagram so als würde sie arbeiten. ;-)



 


Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am 5. Mai 2015 um 9:05 Uhr

;