Szene

Muss Richard Lugner ohne seine Cathy feiern?

Heute Redaktion
Teilen

Am 11. Oktober wird Richard Lugner 84 Jahre alt. Sein Geburtstag fällt ausgerechnet in die schlimme Krise mit seiner Ehefrau Cathy. Nun wird spekuliert, dass die 26-Jährige nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen wird.

Am 11. Oktober wird 84 Jahre alt. Sein Geburtstag fällt ausgerechnet in die schlimme Krise mit seiner Ehefrau Cathy. Nun wird spekuliert, dass die 26-Jährige nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen wird.

Laut mehreren Berichten hätte Cathy eine kleine Feier für Richard geplant gehabt, bei der Medien nicht gestatten gewesen wären. "Das gefällt mir weniger", war Lugner von den Plänen seiner Ehefrau nicht so angetan.
Eigentlich sei ihm momentan eher weniger nach feiern zu Mute, doch ganz ohne Party wird der Geburtstag wohl doch nicht über die Bühne gehen. Der Bauingenieur hat ins Lokal "El Gaucho" im stilwerk eingeladen. Unter anderem hat sich Schönheitschirurg Artur Worseg. Ob Cathy auch zum Fest erscheinen wird, ist noch nicht fix.

Mausi stinksauer

Seine Ex Christine "Mausi" Lugner wurde nicht eingeladen. Sie ist nämlich stinksauer auf Lugner, von ihm in die Ehekrise mit Cathy hineingezogen worden zu sein. Per WhatsApp richtete sie ihrem Ex-Mann aus: "Ich bin echt empört über diese deine vorgangsweise, mich in deine Krise rein zu ziehen. Ich hab So etwas nicht notwendig! Habe ein super, glückliches und funktionierendes Privatleben und ersuche Dich in Zukunft solche medialen Äußerungen zu UNTERLASSEN! Danke und happy Birthday, dein Geschenk wird Dir übermittelt! Lg Christina"

Was wünscht ihr dem Ingenieur zum Ehrentag? Schreibt ihm bitte eure Glückwünsche in die Kommentare.