Szene

Muss Toni Garrn um Leos Liebe fürchten?

Heute Redaktion
Teilen

Frauenheld Leonardo DiCaprio (39) kann die Finger nicht von schönen Frauen lassen. Seit den Sommermonaten ist eigentlich Model Toni Garrn (21) die Herzdame an seiner Seite. Gerüchten zufolge könnte die hübsche Blondine jedoch bald liebestechnischer Schnee von gestern sein.

Frauenheld Leonardo DiCaprio (39) kann die Finger nicht von schönen Frauen lassen. Gerüchten zufolge könnte die hübsche Blondine jedoch bald liebestechnischer Schnee von gestern sein.

Bei der Premiere des Scorsese-Streifens "The Wolf of Wallstreet" in New York soll es zwischen Leonardo DiCaprio und Co-Darstellerin Margot Robbie (23) heftig geknistert haben. Die Tatsache, dass Leo eigentlich mit der schönen Toni Garrn liiert und , schien die beiden nicht weiter zu stören.

Im Rahmen der Filmvorstellung verriet der 39-Jährige auch, dass für die Sexszenen in "The Wolf of Wallstreet" keine Körper-Double angeheuert wurde. "Das bin alles ich", prahlte der US-Promi gegenüber der Presse. 

DiCaprio verkörpert in dem biografischen Streifen die Rolle des Jordan Belfort. Der US-amerikanisches Autor und Motivationstrainer verdiente in der 80er-Jahren als Aktienhändler an der Wallstreet ein Millionenvermögen.

1998 wurde er für seine Verwicklung in Wertpapierbetrügereien und Geldwäsche zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. 2007 erschienen seine Memoiren, die nun von Starregisseur Martin Scorsese verfilmt wurden.