Musterknabe: Dominic Thiem ist besser!

Vom grünen Rasen in Wimbledon auf den roten Teppich des Österreichischen Filmmuseums in Wien.
Tennis-Ass Dominic Thiem (25) kam am Abend des 17.7. zur Vorpremiere der Dokumentation "Der Thiem-Spirit" in Begleitung seines Vaters Wolfgang, seiner Mama Karin und seines kleinen Bruders Moritz. Auch Kumpel Skispringer Gregor Schlierenzauer wollte sich die Einblicke abseits des Center Court nicht entgehen lassen.



Ein halbes Jahr begleitete ServusTV Dominic hautnah, beobachtete, wie hart der 25-Jährige für den Erfolg trainierte, was die Tennis-Götter Rafael Nadal, Roger Federer und Co. über ihn denken, was abseits des Tennisplatzes wichtig für ihn ist und welchen Einfluss die Eltern und Großeltern auf die Karriere hatten. "Er ist besser, als ich es war!", so die steirische Tennis-Legende Thomas Muster (51) in der Doku.

(red)

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleTennisEröffnung/PremiereATPDominic Thiem

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren