Stars

Mutig: Hat Bill Kaulitz etwa ein Gesichtstattoo?

Bill Kaulitz kriegt von Tattoos nicht genug. In seinem aktuellen Posting steht ihm die Vorliebe für die Körperkunst sogar ins Gesicht geschrieben.

Heute Redaktion
Teilen
Sänger <strong>Bill Kaulitz</strong> (re.), hier mit <strong>Heidi Klum</strong> (li.) und Bruder <strong>Tom</strong> (Mitte) bei der Grammy-Verleihung, ist bekannt für seine extravaganten Auftritte.
Sänger Bill Kaulitz (re.), hier mit Heidi Klum (li.) und Bruder Tom (Mitte) bei der Grammy-Verleihung, ist bekannt für seine extravaganten Auftritte.
Photo Press Service

Piercings, Nasenring, schräge Outfits: Für "Tokio Hotel"-Frontman Bill Kaulitz (30) kann es gar nicht extravagant genug sein. Mit seinen schrillen Auftritten polarisiert der Sänger und Schwager von Topmodel Heidi Klum (47) zwar immer wieder, wird aber gleichzeitig von seinen zahlreichen Fans für sein Stilbewusstsein und seinen Mut gefeiert. Mutig ist auch seine nächste Ankündigung: Kaulitz überlegt, ob sich zu seinen unzähligen Tattoos noch ein weiteres gesellen soll - im Gesicht!

Auf Instagram postet der Musiker ein Foto, auf dem er nicht schon mal selbst zur Tätowiernadel greift, sondern auf dem auch bereits ein L.A.-Schriftzug unterhalb seines Auges zu sehen ist. Seine Follower rätseln, ob das Tattoo echt ist und Bill dem Beispiel anderer Promis wie Presely Gerber (20) oder Post Malone (24) folgt, die sich bereits mit ihrem Gesicht unter die Nadel gelegt haben.

Kaulitz gibt Entwarnung. Zumindest vorerst. "Im Gesicht bis jetzt noch abwaschbar", erklärt er in seinem Posting. Das betreffende Tattoo sei im Rahmen einer Werbekampagne entstanden. Ob man aber künftig auch in Bills Gesicht bleibende Körperkunst bestaunen wird, bleibt abzuwarten.

* * * Mehr Schnappschüsse aus dem Leben der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * * 

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema