Community

Mutiger Fensterputzer zeigt keine Höhenangst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Kevin

Dass unter den Fensterputzern auch wahre Akrobaten weilen, ist längst kein Geheimnis mehr. Dieser Herr allerdings treibt es auf die Spitze. Er balanciert mit einer Leiter auf einem Fensterbrett um das obeste Fenster zu putzen.

Dass unter den Fensterputzern auch wahre Akrobaten weilen, ist längst kein Geheimnis mehr. Dieser Herr allerdings treibt es auf die Spitze. Er balanciert mit einer Leiter auf einem Fensterbrett, um das obeste Fenster zu putzen.

Auch die Fenster der Wiener Uni gehören geputzt, und so wurde diese couragierte Reinigungstruppe engagiert, um dem Problem der verdreckten Gläser Herr zu werden.

Dass die Arbeiter auch wirklich mit vollem Einsatz bei der Sache sind, zeigt dieser Schnappschuss unseres Leserreporters Kevin. Der Fensterputzer steht mit seiner Leiter auf einem Fensterbrett, um an das obere Fenster heranzzureichen.

Hut ab vor solch einem Balanceakt!