Mutmaßlicher Vergewaltiger am Praterstern gefasst

Der Mann wurde am Praterstern festgenommen.
Der Mann wurde am Praterstern festgenommen.Sabine Hertel/ Symbolbild
Für einen 50-Jährigen klickten am Samstag am Praterstern die Handschellen. Er soll im Mai 2018 eine Vergewaltigung begangen haben.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau kontrollierten gegen 13.20 Uhr einen 50-jährigen Polen, da er in der Alkoholverbotszone am Praterstern ein alkoholisches Getränk konsumierte.

Die Polizisten konnten feststellen, dass gegen den Mann eine aufrechte Festnahmeanordnung des Landesgerichts Wiens besteht. Er wird verdächtigt, im Mai 2018 eine Vergewaltigung begangen zu haben.

Der 50-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichNiederösterreichPolizeiVergewaltigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen