Drama in Niederösterreich

Mutter (36) stirbt zu Weihnachten bei Autounfall

Tragödie zu Weihnachten in Niederösterreich! Eine BMW-Lenkerin ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Für sie kam jede Hilfe zu spät.
André Wilding
24.12.2023, 12:27
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich zu Weihnachten gegen 08:20 Uhr in Untersiebenbrunn. Eine 36-jährige Lenkerin verunfallte aus noch unklarer Ursache mit ihrem BMW auf der Siebenbrunnerstraße nahe dem Feuerwehrhaus.

Die Rettungskräfte waren zwar rasch vor Ort, konnten der Mutter aber leider nicht mehr helfen. Die Autofahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Mitglied bei Feuerwehr

Nicht das dies schon tragisch genug wäre, kommt zusätzlich hinzu, dass die Frau den Feuerwehrmitgliedern bestens bekannt war, da sie selbst und ihre Tochter bei der Feuerwehr sind.

Alle Mitglieder sowie die Tochter werden im Feuerwehrhaus betreut.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 24.12.2023, 14:09, 24.12.2023, 12:27
Jetzt Abendausgabe lesen