Österreich

Mutter (74) von eigenem Sohn mit Traktor überrollt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Symbolbild Fotolia

Schlimmer Unfall Dienstagmorgen in Allerheiligen (Bez. Perg): Ein Mühlvierler (50) hatte bei Arbeiten auf dem Feld seine eigene Mutter mit dem Traktor an den Beinen überrollt. Die Pensionistin wurde ins Spital nach Linz gebracht. Ein Alkotest beim Lenker verlief positiv.

Die Tragödie ereignete sich kurz nach acht Uhr in der Früh. Der Landwirt und seine Mutter waren auf dem Feld mit Holzarbeiten beschäftigt. Während der 50-Jährige den Traktor lenkte, dürfte er übersehen haben, dass seine Mutter ausgerutscht war.

Die Pensionistin kam direkt vor dem Traktor zu Sturz und wurde im Bereich der Beine von der langsam fahrenden Zugmaschine überrollt. Sie zog sich schwere Verletzungen zu, musste mit dem Notarzt ins Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht werden.

Ein kurz danach durchgeführter Alkotest beim Lenker verlief positiv.

Mehr News auf der