Österreich

Mutter fährt mit Kindern im Auto gegen Baum

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WERNER KERSCHBAUMMAYR (FOTOKERSCHI.AT)

Aus bisher unbekannter Ursache ist am Samstagnachmittag eine 34-jährige Mutter aus Sankt Florian bei Linz mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum und wurde schwer beschädigt. Im Wagen befanden sich auch die beiden Kinder der Frau, vier und sieben Jahre alt.

Aus bisher unbekannter Ursache ist am Samstagnachmittag eine 34-jährige Mutter aus Sankt Florian bei Linz mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum und wurde schwer beschädigt. Im Wagen befanden sich auch die beiden Kinder der Frau, vier und sieben Jahre alt.

Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Schlimmeres wurde dadurch verhindert, dass die Mutter und ihre Kinder ordnungsgemäß angeschnallt waren. Die Kinder erlitten aber einen Schock und wurden von Feuerwehr und Rettung betreut.

Die Familie wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Linz gebracht. Die Fahrzeugbergung übernahm die Feuerwehr Markt Sankt Florian. Die Polizei muss weitere Ermittlungen zur Unfallursache durchführen, die noch unbekannt ist.