Welt

Mutter folterte ihre Kinder im Backrohr zu Tode

Heute Redaktion
Teilen
Lamora W. wird des zweifachen Mordes ihrer eigenen Kinder beschuldigt.
Lamora W. wird des zweifachen Mordes ihrer eigenen Kinder beschuldigt.
Bild: Polizei

Eine US-Amerikanerin hat ihre zwei jüngsten Kinder (1 und 2 Jahre alt) im Backrohr qualvoll ermordet. Tage später zeigte sie dem Vater ein Video der Leichen.

Vor einem Gericht des US-Bundesstaates Georgia wird aktuell eine schreckliche Bluttat aufgerollt.

Lamora W. (24) aus Atlanta ist des zweifachen Mordes angeklagt, nachdem sie ihre beiden jüngsten Buben, Ja'karter (1) und Keyante (2), "in ein Backrohr gesteckt und dieses eingeschalten hat", berichtet "Channel 2 Action News" unter Berufung auf die Polizei.

Am Freitagabend soll sie schließlich dem Vater der gemeinsamen Kinder, Jameel P., ihre grausame Tat via Videochat gebeichtet haben. Dabei hätte sie ihm Aufnahmen seiner auf dem Boden liegenden Söhne gezeigt, erzählte der geschockte Mann den Ermittlern.

"Das ganze Appartement stank nach Tod"

Sofort alarmierte er die Polizei, doch es war bereits zu spät: Die Beamten konnten die Kinder nur noch tot auffinden. Auch sein ältester Sohn, Jameel P. Jr. (3) befand sich in der Wohnung – ihm hatte die Killer-Mutter kein Haar gekrümmt.

"Das ganze Appartement stank nach Tod", berichten Nachbarn. Ein Indiz, dass die Kinder bereits mehrere Tage vor der Videobeichte ermordet worden waren.

Jameel P. steht vor dem Abgrund: "Ich habe alles verloren", klagte er in einem kurzen Interview. "Ja'karter, Keyante, meine Welt, mein Alles. Ich bin verloren." (rcp)