Österreich

Mutter in Freistadt seit Dienstag verschwunden

Heute Redaktion
Teilen

In Trölsberg bei Freistadt wird seit Dienstag verzweifelt nach Petra Jahn gesucht. Die Familie der Mühlviertlerin hat die Polizei zu Hilfe gerufen, noch gibt es kein Spur der 49-Jährigen.

Die Mutter wurde zuletzt am Dienstag gegen 11.15 Uhr in Freistadt beim Autohaus Tyota Feichtmayr gesehen. Die Familie befürchtet, dass ihr etwas passiert ist.

Am Freitag gab es noch immer keine Spur der 49-jährigen Frau, die Polizei veröffentlichte eine Personenbeschreibung: Petra Jahn ist 49 Jahre alt, etwa 1,63 Meter groß und wiegt 73 Kilo. Die Mühlviertlerin hat grau-schwarz meliertes Haar und trug zuletzt blaue Jeans, ein beiges Dreiviertel-Arm-T-Shirt, darunter ein weißes Top und dunkle Schlapfen.

Sämtliche Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Österreich - Telefonnummer: 059133/40-3333.