Tv

Mutter leckt Tochter jeden Tag wach wie ein Hund

In der britischen Serie "sMothered" zeigen eine Mutter und ihre 21-jährige Tochter ihre ungewöhnliche Beziehung.

Teilen
Die beiden sind die Stars der britischen Serie "sMothered".
Die beiden sind die Stars der britischen Serie "sMothered".
TLC

Die Mutter leckt ihre 21-jährige Tochter zum Beispiel jeden Tag in der Früh wach wie ein Hund. Die 68-jährige Marcia und ihre Tochter Alena sind die Stars der britischen Serie "sMothered", und sie sprechen sehr offen über ihr ungewöhnliches, enges Verhältnis.

"Meine Tochter schmeckt so süß"

Marcia sagt, ihre Tochter wäre ihre allerbeste Freundin. Das Ablecken erklärt sie so: "Meine Tochter wollte immer einen kleinen Hund haben, und ich konnte ihn ihr nicht geben, also wurde ich selber zum Hund. Außerdem schmeckt Alena so süß, dass ich sie gerne immer weiter ablecken will."

Alena, die als kleines Kind von Marcia adoptiert wurde, sagt: "Ich liebe es, wenn meine Mama mich ableckt. Ich fühle mich ihr dann näher."

Marcia und ihre Tochter Alena
Marcia und ihre Tochter Alena
TLC
1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com