Mutter ruft Elton mitten in der Live-Show an

Elton würde gerne einmal die Müllabfuhr lenken.
Elton würde gerne einmal die Müllabfuhr lenken.Screenshot Prosieben
Am Samstagabend spielten Cathy Hummels und Stefanie Hertel bei "Schlag den Star" um den Sieg. Für den Schmunzler des Abends sorgte aber der Moderator.  

Bis tief in die Nacht lieferten sich die Damen eine äußerst spannende Schlacht. Weder die Influencerin noch die Schlagersängerin wollten klein beigeben, um früh ins Bett zu kommen. 

Deutlich wurde das vor allem beim Spiel "Müllabfuhr". Dabei mussten die Spielerinnen in die die orange Uniform springen und Müll entsorgen. Inklusive Laster fahren - und das ist gar nicht so einfach. Stefanie Hertel erklärte, dass sie zwar keinen LKW-Schein besitze, aber schwere Fahrzeuge fahren dürfe. Der Grund: Sie habe ihren Führerschein zu einer Zeit gemacht, als dieser noch das Lenken von 7,5 Tonnern erlaubte. "Du müsstest doch denselben Schein haben", meinte die Sängerin in Richtung Moderator Elton. Er war sich dabei jedoch alles andere als sicher.

Mama muss es richten

Wenn man sich bei etwas nicht sicher ist, dann kann oftmals nur eine Person helfen: Die Mama! Das tat die Mutter von Elton kurzerhand. Nach einer Werbepause löste der Moderator auf: "Meine Mama hat gerade angerufen und gesagt, dass ich auch Fahrzeuge bis zu 7,5 Tonnen fahren darf." 

Wäre das zwar auch geklärt. Doch trotzdem: Selbst mit dem Schein dürfte man mit keinem Müllwagen auf die Straße. Diese Fahrzeuge bringen nämlich um einiges mehr auf die Waage. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
EltonStefanie HertelCathy HummelsPro7

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen