Österreich

Mutter: "Sinah, komm nach Hause!"

Bei einem Streit warf Mutter Annemarie A. (53) ihre 17-jährige Tochter aus der Wohnung. Nun bereut sie es – und will nur, dass Sinah heimkommt.

Heute Redaktion
Teilen
Sinah ist seit Oktober weg. Mutter Annemarie: "Wir waren ein Herz und eine Seele."
Sinah ist seit Oktober weg. Mutter Annemarie: "Wir waren ein Herz und eine Seele."
Bild: zVg

"Es war der schlimmste Fehler meines Lebens", schluchzt Annemarie A. (53) im Gespräch mit "Heute". "Jetzt wünsche ich mir nichts mehr als ihre Rückkehr."

Tochter Sinah sei in "falsche Kreise" gekommen, konsumierte angeblich Drogen und hörte nicht mehr auf ihre Mutter. Immer wieder gab es Streit. In ihrer Verzweiflung sah Mutter Annemarie keine andere Möglichkeit, als die 17-jährige im Oktober aus der Wohnung zu werfen.

"Sie will nicht mit mir sprechen"

Heute bereut sie den Schritt. Sinah hätte eigentlich ein soziales Jahr im Seniorenheim Hellbrunn (Salzburg) abschließen sollen. Doch dort wisse niemand etwas von ihr. Die Wiener Polizei fand heraus, dass die Jugendliche bei einer Freundin im 12. Bezirk unterkam.

Mehr erfuhr Mutter Annemarie nicht. "Ich weiß auch nicht, wovon sie jetzt lebt; sie will nicht mit mir sprechen!" Annemarie hofft via "Heute" auf eine Aussöhnung.

Wer etwas zu Sinah weiß, Mail an: [email protected]