Österreich

Mutter sucht ihren vermissten Sohn (12) im Internet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Auf Facebook sucht eine Mutter aus Steyr verzweifelt nach ihrem vermissten Sohn. Der Bursch ist zusammen mit einem Freund seit Montagabend aus dem Landesjugendheim in Leonstein (Bez. Kirchdorf) abgängig.

"Hilfe! Hallo Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!!! Mein Sohn Dominik Hofer ist seit 5.12.2016 ca. 7 Uhr spurlos verschwunden!! Er wurde im Großraum Molln-Leonstein -Kirchdorf - Steyr und Linz gesucht! Großfahndung der Polizei läuft! Wenn jemand ihn sieht dann bitte dringend melden, danke", mit diesem verzweifelten Posting sucht Ursula Hofer auf Facebook nach ihrem Sohn Dominik.

Die Polizei bestätigte auf "Heute"-Nachfrage die groß angelegte Suchaktion. "Die Suche läuft auf Hochtouren", so David Furtner von der Polizei-Pressestelle. Der Facebook-Beitrag wurde bereits mehr als 7.000 Mal geteilt.

Ersten Informationen zufolge soll er mit seinem Freund Michael Taferner (13) unterwegs sein. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise an die nächste Polizeidienststelle.

Der Artikel wird laufend aktualisiert.

ist auch auf Facebook