Wien

Mutter und Sohn gehen bei Kontrolle auf Polizisten los

Blaulichteinsatz am Sonntag in Wien! Die Polizei stoppte auf der Treustraße eine Autofahrerin – doch das passte der Dame und deren Sohn nicht.
André Wilding
18.09.2023, 12:04
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Als Polizisten der Polizeidiensthundeeinheit Wien am Sonntag gegen 01.45 Uhr auf der Treustraße im 20. Bezirk einen Pkw sahen, der nach Umschalten der Ampel mit laut quietschenden Reifen wegfuhr, hielten sie diesen sofort an.

Polizisten beschimpft

Der Sohn der Autofahrerin, ein 24-jähriger Türke, zeigte sich gegenüber den Beamten zunehmend aggressiv und versuchte, die Amtshandlung zu stören, indem er die Beamten bedrängte und beschimpfte.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

In weiterer Folge attackierte er die Beamten mit Tritten, woraufhin er festgenommen wurde. Auch die Mutter (42) verhielt sich aggressiv, weshalb sie festgenommen wurde. Im Zuge der Amtshandlung wurde ein Polizist leicht verletzt.

Weitere Storys