Österreich

Mutter und Tochter bei Pkw-Überschlag verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Dienstagmorgen in Amaliendorf-Aalfang im Bezirk Gmünd.

Heute Redaktion
Teilen

Schwerer Crash in den frühen Morgenstunden des Dienstag in Amaliendorf-Aalfang im Bezirk Gmünd: Eine 34-Jährige war gegen 4.30 Uhr auf der B30 Richtung Schrems unterwegs, als sie plötzlich mit dem Auto ins Schleudern kam.

Der Pkw rutschte laut Polizei auf die Gegenfahrbahn und über die Böschung in eine angrenzende Wiese, wo er sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Beide verletzt im Spital

Die Frau und ihre am Beifahrersitz sitzende Tochter (12) wurden bei dem Unfall verletzt, mussten vor Ort versorgt und anschließend ins Spital nach Gmünd gebracht werden.

Die Feuerwehren Amaliendorf und Langegg übernahmen indes die Fahrzeugbergung.