Noch keine Spur

Mutter und Tochter in Niederösterreich vermisst

Eine Minderjährige wird seit August vermisst. Polizei veröffentlichte Fotos und bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort von Mutter und Tochter.
Niederösterreich Heute
09.09.2026, 16:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Ein minderjähriges Mädchen ist seit 21. August aus einem Spital verschwunden. Das hat die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag bekanntgegeben – "Heute" berichtete. Die Minderjährige war zuletzt in einem Krankenhaus untergebracht und ist seitdem abgängig. Wie die Polizei bekanntgab, gehen die bisherigen Ermittlungen davon aus, dass sie gemeinsam mit einer 53-jährigen Frau, der Mutter, unterwegs ist.

"Den bisherigen Ermittlungen zufolge kann davon ausgegangen werden, dass die beiden gemeinsam an einem Ort aufhältig sind", teilte die Polizei mit. Die 53-Jährige hat keinen festen Wohnsitz in Österreich.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Am Montag wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Krems Fotos der 53-Jährigen und ihrer Tochter veröffentlicht. Weitere Informationen wurden auf Nachfrage nicht bekanntgegeben. Bisher langten keine Hinweise ein.

Polizei bittet um Hinweise

Wenn du Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden hast, wende dich bitte an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Assistenzbereich Fahndung unter 059133-30-3333.

red,Akt. 09.09.2026, 17:05, 09.09.2026, 16:19