Mutter und zwei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Hausleiten forderte drei Verletzte.
Schwerer Verkehrsunfall in Hausleiten forderte drei Verletzte.Bild: fotokerschi.at
In Holzleiten bei Haag (Amstetten) krachten eine Lenkerin und ihre beiden Kinder im Wagen mit dem Auto gegen einen Baum – alle drei verletzt im Spital.
Autounfall Dienstagnachmittag in der Katastralgemeinde Holzleiten bei Haag: Eine Mutter und ihre beiden Kinder kamen mit dem Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, das Fahrzeug touchierte einen Baum und blieb auf einer Böschung liegen.

Laut ersten Notrufmeldungen waren die Fahrzeuginsassen eingeschlossen, die Feuerwehren Haindorf, Haag und Pinnersdorf wurden zur Menschenrettung alarmiert. Alle drei Unfallopfer konnten sich aber zum Glück selbst aus dem beschädigten Pkw befreien. Das Trio wurde von Einsatzkräften des Roten Kreuzes erstversorgt und ins Krankenhaus nach Steyr gebracht. (red)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen