Österreich

Mutter verzweifelt: "Gloria, bitte melde dich bei uns!"

Die 26-jährige Gloria Albrecht aus Lustenau (Vorarlberg) wird vermisst. Seit über einer Woche wird nach ihr gesucht.

Heute Redaktion
Teilen

"Zuletzt habe ich sie am Montag, 5. März 2018, um 8 Uhr gesehen", sagt Glorias Mutter Christina Albrecht am Dienstag zu "20 Minuten". Seither fehle jede Spur von ihrer Tochter. "Je länger man sie nicht findet, desto mehr glaube ich, dass ihr etwas passiert ist", sagte sie weiter.

Dass die Tochter über eine Woche weggeblieben ist, ohne sich zu melden, habe es noch nie gegeben. "Klar, sie war auch schon länger von zuhause weg, aber dann hat sie immer angerufen", erklärt die Mutter. Die Familie macht sich deshalb große Sorgen um die 26-Jährige: "Gloria, bitte melde dich bei uns!" Auch auf Facebook haben Familie und Freunde einen Aufruf gestartet.

Auffälliger roter Rucksack

Gloria Albrecht ist circa 1,72 m groß, schlank, hat blaue Augen und blondes langes Haar. Zuletzt trug sie einen grünen Parka, graue Sneakers der Marke Victory und einen knallroten Rucksack mit Lederträgern.

"Wir suchen aktiv nach ihr", heißt es bei der Landespolizei Vorarlberg auf Anfrage. Von einem Gewaltverbrechen gehe man zurzeit jedoch nicht aus. Es wird um Mithilfe gebeten. Sachdienliche Hinweise sind der Polizei Lustenau unter der Telefonnummer 059 133 81 44 100 zu melden.

(red)