Szene

Mutter von Blac Chyna geht auf Caitlyn Jenner los

"Er ist nur ein Mann in Kleidern, der so tut, als sei er eine Frau", regte sich Tokyo Toni in einem Video auf.

Heute Redaktion
Teilen

Caitlyn Jenner musste eine trans- und homophobe Schimpftirade über sich ergehen lassen. Die 67-Jährige, die als der Sportler Bruce Jenner bekannt wurde, hatte 2015 bestätigt, eine Transfrau zu sein und nutzt seitdem auch offiziell den Namen Caitlyn. Nun zog sie sich den Ärger von Blac Chynas Mutter Tokyo Toni zu.

Tokyo, die mit richtigem Namen Shalana Hunter heißt, äußerte ihren Ärger darüber, dass Caitlyn zugegeben hatte, noch nie die ehemalige Partnerin ihres Stiefsohns Rob Kardashian getroffen zu haben. Rob und Blac Chyna haben sogar gemeinsam die kleine Tochter Dream, doch Caitlyn hat es offenbar noch nicht zu einem Besuch geschafft. Der Mutter von Chyna gefällt das gar nicht.

"Er ist nur ein Mann in Kleidern, der so tut, als sei er eine Frau", schimpfte sie in einem Online-Video. Auch über die wenig feminine Stimme der Reality-TV-Darstellerin macht sie sich lustig. "So viel Geld hast du, hol dir einen Vocal-Couch, dann mach ich deinen motherf__king A_sch fertig."

Picture

Die 44-Jährige, die eine enge Bindung zu Rob hat, nennt Caitlyn außerdem Brucey und verurteilt sie dafür, dem Sockendesigner nicht mehr beizustehen. "Du wirst sagen, er sei dumm, anstatt etwas unterstützendes zu sagen, und du wirst lügen und sagen, du kennst Blac Chyna nicht."

In dem knapp einminütigen Clip häufen sich rassistische und homophobe Schimpfwörter. Als spontaner Gefühlsausbruch lässt sich das Gesagte allerdings nicht abtun. Zwischendurch sieht es nämlich so aus, als würde Tokyo Toni einen Blick auf einen Spickzettel riskieren.

(bang)

;