Österreich

Mutter von totem Fötus in Klagenfurt gefunden

Heute Redaktion
Teilen

Die Polizei hat die Mutter eines am Samstag in Klagenfurt tot gefundenen Fötus ausfindig gemacht. Es handelt sich laut "Kleine Zeitung" um eine 17 Jahre alte Schülerin. Die Polizei verrät nur, dass die Mutter ausgeforscht worden ist, aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes gibt es aber keine weiteren Details.

ausfindig gemacht. Es handelt sich laut "Kleine Zeitung" um eine 17 Jahre alte Schülerin. Die Polizei verrät nur, dass die Mutter ausgeforscht worden ist, aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes gibt es aber keine weiteren Details.

Ein Passant hatte am Samstagnachmittag in einem Gebüsch in Klagenfurt das tote Frühchen entdeckt. Die Ermittlungen ergaben, dass die Mutter das Kind im sechsten Schwangerschaftsmonat im selben Gebüsch neben einer Straße zur Welt gebracht hatte, in dem der Fötus später gefunden wurde. Laut vorläufigem Obduktionsergebnis handelte es sich um eine .