Mutter war ausgestiegen: Pkw überrollt Kind - tot

Der Einjährige wurde von dem Auto überrollt und tödlich verletzt (Symbolbild)
Der Einjährige wurde von dem Auto überrollt und tödlich verletzt (Symbolbild)Bild: imago stock & people
In Nordrhein-Westfalen ist es am Montag zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Bub ist von einem Auto überrollt und dabei tödlich verletzt worden.

Der Einjährige wurde kurz nach 16.00 Uhr auf der abschüssigen Zufahrt eines Hauses in Raesfeld überfahren worden, teilte die Polizei am Montag in einer Aussendung mit.

Laut Polizei saß in dem Wagen, "der zuvor ebenfalls auf der Hauszufahrt stand, zum Unfallzeitpunkt nur der dreijährige Sohn der Fahrzeugführerin, die den Pkw verlassen hatte".

Hintergründe unklar

Die genauen Hintergründe zu der Tragödie sind vorerst völlig unklar. Die Polizei nannte zunächst keine Details. Die Ermittlungen sind im Laufen.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsWeltwocheKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen