Österreich

Mutter will Kinder aus rollendem Zug holen

Heute Redaktion
Teilen

Unglaublicher Unfall am Bahnhof St. Pölten: Eine 37-Jährige wollte ihre Kinder (4, 7) noch aus dem rollenden Zug holen, stürzte und verletzte sich dabei.

Eine 37-Jährige wollte am Freitagabend mit ihren beiden Kindern am Hauptbahnhof Sankt Pölten aus dem Zug steigen. Die Mutter stieg aus, plötzlich schloss sich die Türe, die zwei Kleinen waren jedoch noch im Zug

Die Mutter versuchte noch verzweifelt die Kinder aus dem bereits fahrenden Zug zu holen, stürzte und verletzte sich dabei am Unterschenkel. Der Zug fuhr weiter Richtung Wien, die Verletzte wurde ins Krankenhaus St. Pölten gebracht.

Laut "ORF NÖ" kümmerte sich der Zugbegleiter um die Kinder. Die Polizei brachte dann die beiden Kinder vom Bahnhof Wien-Meidling zu ihrer Mutter ins St. Pöltner Universitätklinikum.

(Lie)