Muttersöhnchen suchen die große Liebe

Bild: RTL

Auf RTL startet am Mittwochabend um 20.15 Uhr ein weiteres Dating-Format nach dem "Bauer sucht Frau"-Vorbild. Doch diesmal sind die Männer jung, bildhübsch - aber die lieben Mütter haben bei "Mama Mia - Wer heiratet meinen Sohn?" in Sachen Liebe ein Wörtchen mitzureden.

Auf in Sachen Liebe ein Wörtchen mitzureden.

In der neuen Primetime-TV-Romanze suchen Fabio, Tom, Lukas und Kai Uwe die Liebe ihres Lebens - und wer könnte sie da besser beraten als die bisher wichtigste Frau in ihrem Leben: ihre eigene Frau Mama. Das weibliche Wesen, die sie am besten kennt, die genau weiß, was sie gerne essen, was sie am liebsten anziehen und welche Musik sie am liebsten hören. Und wenn man diese erwachsenen Männer betrachtet, wird klar, warum die attraktiven jungen Kerle noch allein auf weiter Flur sind. Wer will denn mit diesen Übermüttern konkurrieren? Doch wie es scheint, wagen sich ein paar Frauen in die Höhle der Löwinnen.

Liebes-Abenteuer

Gemeinsam begeben sich die schönen Mutter-Sohn-Gespanne auf ein großes Sommer-Liebesabenteuer bei RTL: In einem Luxus-Resort am malerischen Traumstrand von Ko Samui treffen die Männer auf jeweils acht potenzielle Liebesanwärterinnen, die um das Herz der charismatischen Singles buhlen.

Außerdem sind acht Herren nach Thailand gereist, um den attraktiven Sunnyboy Lukas für sich zu erobern. Bei romantischen Dates an einem der schönsten Orte der Welt und aufregenden Ausflügen zu exklusiven Locations lassen die Junggesellen ihren Gefühlen freien Lauf. Nach und nach müssen sie sich entscheiden, wen sie weiterhin treffen wollen und bei wem Amors Pfeil das Herz verfehlt hat.

Potentielle Partnerinnen

Doch die Mütter sind nicht zu unterschätzen: Sie haben die möglichen Partnerinnen genauestens im Blick, denn Sie haben bei der Brautschau ein wichtiges Wörtchen mitzureden. Schließlich wollen sie für ihre geliebten Söhne nur das Beste. Schaffen es die (Über-)Mütter, nach all den Jahren, endlich loszulassen und ihre Söhne in die Hände einer anderen Frau bzw. eines anderen Mannes zu entlassen? Und was passiert, wenn der Sohnemann merkt, dass seine Mutter mit der Liebeswahl überhaupt nicht einverstanden ist? Im großen Finale auf einem romantischen Schloss fällt dann die Entscheidung: Für wen ist das Feuer der Liebe entflammt? Und hört der eigene Sohn auf sein Herz – oder seine Mama?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen