Muttertag: Kim & Co. ab nächstem Jahr gefeiert

Alle Jahre wieder werden die Mamas dieser Welt gefeiert. Auch unsere Hollywood-Lieblings-Mütter genießen es verwöhnt zu werden. Doch noch nicht alle, haben bereits Nachwuchs. Kim Kardashian sowie Herzogin Kate können erst ab nächsten Jahr Muttertag feiern - doch dafür dann richtig.

Alle Jahre wieder werden die Mamas dieser Welt gefeiert. Auch unsere Hollywood-Lieblings-Mütter genießen es verwöhnt zu werden. Doch noch nicht alle, haben bereits Nachwuchs. Die hochschwangere Kim Kardashian sowie Herzogin Kate und Fergie können erst ab nächsten Jahr Muttertag feiern - doch dafür dann richtig.

Mütter dieser Welt genießen "ihren" Tag - denn auch, wenn sie eigentlich immer geehrt werden sollten, ist der Muttertag dann doch etwas Besonderes. Auch unsere Hollywood-Stars freuen sich auf dieses Ereignis. Doch nicht alle "dürfen" heuer schon feiern.

Kim & Kate feiern nächstes Jahr

Denn die hochschwangere Kim Kardashian muss noch ein paar Wochen warten, bis es bei ihr soweit ist. Um sich die Zeit zu vertreiben, macht sie in der Zwischenzeit Sport. Aber nächstes Jahr darf der Muttertag gefeiert werden. Bis dahin wird sie wohl ihrer Mama gratulieren.

Auch Herzogin Kate und Fergie tragen zurzeit noch ihre schwangeren Bäuche spazieren - doch auch bei ihr ist es bald soweit.

Klicken Sie sich durch die Diashow und sehen Sie, welche Stars nächstes Jahr Muttertag feiern können.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen