Weil sie auf eine andere Frau eifersüchtig war, griff eine 40-Jährige zum Messer und schnitt ihrem Gatten die Genitalien ab. Sie hatte sich vernachlässigt gefühlt.
Zu der grausamen Tat kam es in der indischen Großstadt Muzaffarnagar, die rund 120 Kilometer von der Hauptstadt Neu-Delhi entfernt liegt, berichtet "Tag24".
Offenbar war es zwischen der Frau und ihrem 45-jährigen Ehemann zu einem heftigen Streit gekommen. Daraufhin soll die 40-Jährige dem Mann K.o.-Tropfen verabreicht haben.
Als der Mann schlief, griff seine Ehefrau zu einem Messer und schnitt ihm damit den Penis ab. Laut "Tag24" soll ihm die Frau seine gesamten Genitalien abgehackt haben.
Opfer in Spital gebracht
Das Opfer erlitt bei der Messer-Attacke schwerste Verletzungen und musste umgehend in eine Krankenhaus gebracht und dort operiert werden.
Die 40-Jährige wurde festgenommen. Nach Angaben der Polizei soll sich die Frau in letzter Zeit stark von ihrem Gatten vernachlässigt gefühlt haben.
Frau stimmte zweiter Ehe zu
Im vergangenen Jahr hatte der 45-Jährige nach islamischen Recht eine zweite Frau geheiratet, weil er mit seiner ersten Ehefrau keinen Sohn bekommen konnte. Seine Gattin hatte der anderen Ehe zugestimmt.
Die 40-Jährige dürfte sich bei dem Streit aber vermutlich darüber beschwert haben, dass ihr Mann immer wieder bei seiner zweiten Ehefrau schläft.
Nun muss sich die Frau vor Gericht verantworten. Im Falle einer Verurteilung drohen ihr bis zu zehn Jahren Haft. (wil)