Österreich

Mysteriös: Brennender Pkw am Tullner Hauptplatz

Heute Redaktion
Teilen

Rätsel für die Einsatzkräfte in Tulln. Mitten in der Nacht stand ein brennendes Fahrzeug am Tullner Hauptplatz - im Frontbereich ein massiver Unfallschaden.

Alarm für die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt gegen 04.00 Uhr früh. Unmittelbar vor der H&M Filiale in Tulln stand ein weißer Hyundai Tucson in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz konnten die Einsatzkräfte den Brand rasch bekämpfen und versteckte Glutnester mittels Löschschaum abtöten.

Kurios: Bei den Löscharbeiten wurde ein massiver Unfallschaden im Frontbereich des Wagens festgestellt. Das Auto war aber ganz gewöhnlich auf dem Parkplatz abgestellt worden und weder der Fahrzeuglenker noch andere Personen waren zugegen. Die Polizei ermittelt.

(Ros)