Mysteriöse Lichter faszinieren Autofahrer

"Heute"-Leser Asmir war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Autobahn am Weg nach Wien. Am Himmel entdeckte er grüne Lichter.
Kurz nach 3 Uhr morgens war "Heute"-Leserreporter Asmir auf der Autobahn von Mödling nach Wien unterwegs. Plötzlich sichtete er grüne Lichter am Himmel, konnte sich diese aber nicht sofort erklären. "Das war richtig arg! Manche Autofahrer bleiben sogar am Pannenstreifen stehen und machten Fotos", erzählt er gegenüber "Heute.at".

Mit Sicherheit kann zwar man nicht sagen, woher das grüne Licht kam. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Reflektionen einer Disco oder Veranstaltung.





CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunity

CommentCreated with Sketch.Kommentieren