Österreich

Mysteriöses Treffen vor Paulinas Tod!

Heute Redaktion
Teilen

Hatten die beiden Tatverdächtigen Paulinas Grab schon geschaufelt, als sie sich kurz vor ihrem Tod mit ihr trafen? Acht Tage nach dem Mord an der Schülerin (14) aus Bad Ischl berichten Freunde von einer ominösen Begegnung: Das Mädchen war mit Konstantin (19) und Klaus K. (48) auf einem Zeltfest - mit ihren mutmaßlichen Mördern!

Wie berichtet, soll der ehemalige Stiefvater (48) von Paulina S. (14) schon vor längerer Zeit den Tod des Mädchens geplant haben. Im Februar trennte sich die Mutter (38) der Schülerin von dem Fernfahrer, daraufhin soll er sie bedroht haben: Ich nehme dir das Liebste auf der ganzen Welt weg! Sein Sohn Konstantin war ihm offenbar ein willfähriger Komplize. Gemeinsam schritten sie am Dienstag der Vorwoche zur Tat: Die beiden sollen das Mädchen ins Auto gezerrt, es dort dann erwürgt und erschlagen haben. Dann steuerten sie ihr Auto in die St. Wolfganger Ortschaft Radau - wo das Mädchen in einem Erdloch eingegraben wurde!

Zwei Tage zuvor wurden die Verdächtigen und das Opfer gemeinsam gesehen. Zeugen berichten: Sie waren auf einem Zeltfest und haben sich auch unterhalten. Unfassbar, wenn man jetzt daran denkt