Nach 0:6! Das fordert Franz Beckenbauer von Jogi Löw

Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauerimago images
In Deutschland hat man das 0:6 in Spanien noch immer nicht verdaut, jetzt grätscht auch noch Legende Franz Beckenbauer dazwischen.

Der Weltmeister-Trainer von 1990 motzt: "Die Welt lacht jetzt über uns! Wenn es im März bei den letzten drei Länderspielen vor der EM nicht funktioniert, muss Jogi umsteuern."

"Das war nix von der deutschen Mannschaft. Ein totaler Blackout, sowas passiert halt", so Beckenbauer. Dennoch fordert er Umstellungen bei Löw.

"Es gibt ein Führungsproblem auf dem Platz. Ich habe kein Aufbäumen erlebt, nichts. Du brauchst Leader gerade dann, wenn es nicht läuft", erklärt der 75-Jährige in der Bild.

Ein Münchner soll es richten: "Thomas Müller würde die Mannschaft auf Vordermann bringen. Wie beim FC Bayern in schwierigen Spielphasen." Auch die Abwehr-Routiniers Jerome Boateng und Mats Hummels sollen ein Comeback feiern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen