Nach 10 Jahren zieht es Joseph Brot nach Salzburg

Die Filiale von Joseph Brot in der Wiener Naglergasse.
Die Filiale von Joseph Brot in der Wiener Naglergasse.Joseph Brot
Vor genau 10 Jahren legte Josef Weghaupt mit der Eröffnung der Joseph Brot Filiale in der Wiener Naglergasse den Grundstein für eine neue Brotkultur.

Vor über zehn Jahren hat sich Josef Weghaupt auf die Suche nach richtig gutem, ursprünglichem Brot gemacht. Dass dies nur in reiner Handarbeit herzustellen ist, wurde ihm rasch klar. Mit dem Anspruch ein Brot in höchster Qualität, aus 100 Prozent biologischen Zutaten und mit langer Verzehrfrische zu backen, das wirklich gut schmeckt, gründete er 2009 Joseph Brot und eröffnete in der Wiener Naglergasse die erste Filiale. Einen Ort, an dem das Backen eine Herzensangelegenheit ist.

Aller guten Dinger sind sieben

Mittlerweile gibt es insgesamt fünf Filialen in Wien und eine in Burgschleinitz im Waldviertel, wo auch die Brotmanufaktur beheimatet ist. Damit aber noch nicht genug, denn schon bald dürfen sich auch die Mozartstadt auf Bio-Sauerteigbrote, Bio-Gebäck und feine Patisserie nach traditioneller Handwerksqualität aus Zutaten österreichischer Herkunft freuen. Noch im Herbst 2021 soll die Filiale in der Salzburger Altstadt eröffnen.

Joseph-Brot-Jahresvorrat gewinnen

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wird nun gefeiert und Danke gesagt. "Wenn wir alles in allem auf diese zehn erfolgreichen Jahre zurückblicken, so ist das dem Fleiß, der Zuverlässigkeit und dem Teamgeist der Mitarbeiter zu verdanken. Mein Lob gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Unternehmens für hervorragende Leistungen, Loyalität und Treue im Laufe dieser Jahre", so Josef Weghaupt, der sich aber auch bei seinen Kunden bedanken will.

Aus diesem Grund erhält man am Donnerstag, dem 23. September 2021, zu jedem Einkauf bei Joseph Brot ein Los, mit dem man einen Brot-Jahresvorrat und über 2.000 zusätzliche Preise gewinnen kann. Diese Gewinnspiel-Aktion gilt übrigens in allen mittlerweile sechs Wiener Standorten von Joseph Brot sowie in jener in Burgschleinitz im Waldviertel, wo auch die Brotmanufaktur des Unternehmens beheimatet ist. Weiters gibt es am 23. September 2021 das Joseph Bio-Jubiläumsbier zu verkosten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
Genuss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen